Anette Philipp-Müller...

...ist Jahrgang 1966 und seit 1986 mit Thomas Müller verheiratet.
Sie wohnen in der Nähe von Gießen und haben drei gemeinsame Kinder,
Simon Erik ('87), Christoffer Lukas ('90) und Marie Nicolin ('96).

Gesang spielt schon seit ihrem 5. Lebensjahr eine wichtige Rolle:
Vom Kinderchor über Jugendchor, klassisch bis populär, chorisch aber auch solistisch.
Das Texten hat sie erst 2007, nach einer schweren Lebenskrise begonnen.
Ein neunwöchiger Klinikaufenthalt und lange ambulante Behandlung waren nur Bausteine im Genesungsprozess.
Die Verarbeitung in den Liedern hat mit dazu beigetragen, dass sie an dieser Krise nicht zerbrochen, sondern gereift ist. Das war ihre persönliche "Reifeprüfung".

So soll diese CD nicht nur ein musikalischer Leckerbissen, sondern auch Hilfe für Menschen sein, die in ihrem Leben an Krisen zu zerbrechen drohen.
Der Glaube an Gott ist keine Garantie für ein sorgenfreies Leben, aber er kann helfen mit Sorgen und Krisen umzugehen.

Da kann sie ein Lied von singen...